Tag 15 (1) – Bisons on the Liard Highway #NWT

See on Scoop.itNWT News

Uploaded by SKtouristik on Aug 13, 2010

Das “Deh Cho Pioneer Travel Project”

Zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Kindern (3 und 4 Jahre) fuhr ich (Rainer Schoof, Geschäftsführer von SK Touristik) ein Wohnmobil unseres Top-Vermieters Traveland von Vancouver nach Yellowknife. Dort übernahm es mein Kollege Markus Knüpp — auch er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern (3 und 7 Jahre) — und macht sich wieder auf den Weg nach Süden. Für die authentische Kundenperspektive begleiteten uns auf beiden Etappen dieser Pionierreise jeweils eine vier- bzw. dreiköpfige Kundenfamilie im eigenen Wohnmobil. Es war spannend: Tierbeobachtungen, Kanuexpeditionen, der Flug mit dem Wasserflugzeug in die Wildnisblockhütte fernab jeglicher Zivilisation — viele Abenteuer galt es zu bestehen.

Den Bericht direkt aus Kanada finden Sie auf:
http://www.dehcho.de 

See on www.youtube.com

Advertisements

About @mediamentor
Information Curation, Communication & Media / Cure d'information, communication et medias http://mediamentor.ca

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: